Erotikszene mit Olivenöl

Januar 3, 2008 um 9:47 am | Veröffentlicht in Meine Bücher | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Interessant ist es schon wie die Leute auf die Erotikszene in meinem Buch reagieren: Manche schmunzeln leicht, insbesondere Frauen, anderen scheint sie doch noch zu scharf zu sein, weil sie diese im Gespräch mit mir gar nicht erwähnen (vorwiegend Männer), wieder andere meinen, die Szene hätte ruhig etwas schärfer sein können (natürlich eine Frau). Die Beschreibung der Wanderung quer durch Kreta hat jedenfalls schon fünf Leserinnen dazu veranlasst, mich zu kontaktieren und zu fragen ob ich mit ihnen den Weg in diesem Sommer gehen würde. Juchee! Der Sommer scheint schön zu werden! EINEN MONAT SPÄTER: Jetzt frugen schon 7 Frauen und ein Mann.

_____________________

Dieser Beitrag wurde von meinem →alten Blog übersiedelt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: