Mein neues Buch

Januar 20, 2008 um 9:40 am | Veröffentlicht in Griechenland, Meine Bücher | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , ,

Der Verkauf meines neuen Buches „Der Öleusweg oder wie ich auf Kreta Gott fand“ läßt sich trotz winterlicher Temperaturen gut an, sogar auf Amazon. Offensichtlich läßt sich der Wunsch, wie ihn Goethe (glaub ich) so trefflich formulierte, „den Geist des Nordens mit der Schönheit des Südens zu verbinden“, auch im Winter nicht unterdrücken. Wobei ich mit dem Ausdruck „Schönheit des Südens“ sehr einverstanden bin, aber leichte Zweifel beim „Geist des Nordens“ habe.

Buchcover

________________

Dieser Beitrag wurde von meinem →alten Blog übersiedelt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: