Essen Vegetarier Kühe?

Februar 16, 2008 um 3:56 pm | Veröffentlicht in Kurioses | 11 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ich bezeichne mich als Vegetarier, auch wenn ich Teile einer Kuh esse. Ist doch eine Kuh nichts anderes als Gras das, durch verschiedene chemische Vorgänge in den Mägen der Kuh, zu Fleisch wurde. Verfolgt man diesen Gedankengang weiter, kommt man zu dem Ergebnis, dass wir eigentlich nichts anderes sind, als Kühe die, durch verschiedene chemische Vorgänge in unserern Mägen, zu Menschen geworden sind. In diesem Sinne grüße ich alle meine Mitkühe mit einem freundlichen: Muuuhhh!

_________________

Dieser Beitrag wurde von meinem →alten Blog übersiedelt.

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. …hihi – da fällt mir gleich ein spruch ein den ich letztens gelesen hab: wenn man tiere nicht essen soll – warum sind sie dann aus fleisch?

  2. Das macht Sinn

  3. Grundsätzlich sollte das schon überlegt sein, an der Forderung ist was dran. Ich finde, dass es nur Leute tun sollen dürfen, die auch was vom Kochen oder Grillen verstehen.

  4. Das finde ich nicht unbedingt. Immerhin essen die Japaner Kuhshi, rohes Rindfleisch, und das soll köstlich schmecken.

  5. Gebe mich geschlagen, Kushi schmeckt köstlich. Also, vom Essen soll man was verstehen, wenn man Tiere isst.

  6. Freut mich, freut mich. Mangels Geld werde ich heute Abend aber Schuhshi essen.

  7. Schushi? Klingt nach Sport,schrecklich. Kannst dir von meinem FTP ein Gyros runterladen.

  8. Mit Schuhshi habe ich nicht das Sportgeschäft gemeint, sondern Schuhsohlen, im Sinne von Charly Chaplins Tramp. So eine Schuhsohle soll ganz ordentlich schmecken, wenn man sie lange genug kocht. Daher verzichte ich auf ein Gyros, weil Giraffenfleisch mag ich nicht. Charly Chaplin aber war ein Genie. Auch er hätte die Lösung gefunden, als Vegetarier eine Kuh zu essen. Was ist schon Fleisch? Etwas, das Mönche geisseln und das immer Lust hat. Möchte wissen, was ein vegetarischer Mönch geisselt. Eine Wiese? Ein Grasbüschel? So sieht es eher danach aus, dass Vegetarismus das Ende jeder Religion bedeutet, die röm. kath. ist. Und kann ein Grasbüschel Lust haben? AUF einem Grasbüschel kann man Lust haben, wenn man Fleisch IST.

  9. Verachtet mir die Veggies nicht! Ich versuche, meine Katzen nun vegan zu erziehen, denn Fauchen kann Ihnen und Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen. Ausserdem habe ich gelesen, Fauchen lässt Ihre Haut altern.

  10. Eine vegane Katze möchte ich einmal sehen. Ist die zweibeinig? Heißt sie Susi? Das mit dem Fauchen solltest du verbreiten und unbedingt sollte das auch in einen Eheberater hinein, viele Männer würden glücklich.

  11. Das mit dem Fauchen habe ich ja als Problem erkannt, weil es überall draufsteht. Daher muss es wahr sein. Ich arbeite daran. Vegane 2beinerInnen suche ich aber nicht, im Gegentum, ich umgehe sie weiträumig.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

