Aufnahme in die kleine Kretabibliothek

Mai 3, 2008 um 10:08 pm | Veröffentlicht in Meine Bücher | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Das ist eine Freude. Mein Buch wurde in die →kleine Kretabibliothek aufgenommen. Das ist für Griechenland- und Kretafans eine unbedingt zu empfehlende Seite. Meine Güte, liest dieser Hajo von Kracht viel. Da beneide ich ihn und freue mich um so mehr, dass er als Kenner Griechischer Literatur mein Büchlein als „Das Buch ist eine der kleinen Perlen, die man an völlig unerwarteter Stelle findet“ bezeichnet.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Auch unter den Frauen findet man Perlen an unerwarteter Stelle. Später dann findet man an ihnen unerwartete Stellen.Und noch später erwarten sie gänzlich unerwartet eine Perle. Und zwischendurch sagt Deine Perle unerwartet: Ich erwarte, dass du endlich eine Stelle findest.

  2. Die kleine Kretabibliothek ist toll!

  3. Da kann ich doch nur gratulieren. Das ist ja ein schönes Kompliment für dein Buch, wow!


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

