Unterwäsche in Goisern vorgeführt

Mai 4, 2008 um 9:03 am | Veröffentlicht in Allgemein | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Modeschau in GoisernAnlässlich der Landesausstellung in Bad Goisern fand gestern auch eine Modeschau, natürlich eine Trachtenmodeschau, statt. Profimodels unter der Leitung der Gexi Tostman führten Dirndln und Herrentrachten vor. Endlich weiß ich, was ein Dirndl unter dem Dirndl trägt. Hier ein Foto:

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Süß, dieses Kleinmädchenrosa! Meine kleine Nichte wäre begeistert! Ich dachte aber immer, unter dem Dirndl trägt man Bluserl. Das ist mir ganz neu, dass man verzichten darf. Dafür trägt man Kopftuch. Das ist natürlich ein starkes politisches Statement in Zeiten der Kopftuch-Verbots-Debatten. Mode war eben schon immer politisch.

  2. Danke! Das Kopftuch fällt mir jetzt das erste Mal auf. Das Bluserl über dem Buserl trägt man immer noch. Das was da rosa ist, ist Unterwäsche und wird unter dem Bluserl getragen.

  3. Öha. Und ich dachte, das ist das Dirndlkleidl. Ich wäre jetzt ganz ungeniert mit dem Untergwandl in die Kirche gegangen. Da hätten die Leute aber geschaut. Ist das peinlich.

  4. super… endlich mal etwas frischen Wind in das darunter von Dirndl. Das wurde bislang leider sehr vernachlässigt. Ich freue mich, mal Bilder zu sehen wo das auch anderse sein kann. Kompliment an Gexi.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: