Hubert von Goisern war da

Juni 3, 2008 um 9:45 pm | Veröffentlicht in Bad Goisern | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Und, was hört man so darüber? Einige waren sehr zufrieden mit ihm, seiner Band und den neuen Songs. Andere waren nicht zufrieden, weil er seine alten Erfolge nicht spielte, bzw. nur 2 als Zugabe. Ich verstehe Letztere. Schliesslich geht man zu einem Konzert, auch um bekannte Songs zu hören, bei denen man mitsingen und mitklatschen kann und man fühlt sich dann, als hätte man einen alten Bekannten getroffen. Also die Mischung wars, die für viele nicht gestimmt hat. Ein wenig zu schwer waren auch die langsamen und langen Blues- und Jazznummern, die zwar virtuos vorgetragen wurden, aber erst um 22.30, da waren Alle vom Stehen schon müde und hätten etwas Aufpeitschendes gebraucht. So aber verliesen Viele bereits um 23 Uhr die Szene. Gespielt wurde noch bis ca. 24 Uhr, anschliessend ging es in den diversen Beisln von Goisern weiter. Da wurde dann halt schon viel getrunken, no na! Am Nachhauseweg entpuppten sich ein paar Lederhosenträger als Exhibitionisten und drehten sich während des Lulumachens vom Strauch weg, Richtung Strasse und zeigten ihr Gemächt uns Vorbeigehenden. Meine Bemerkung, wenn ich so was Kleines hätte, würde ich es nicht herzeigen, veranlasste die Burschen aber dazu, sich wieder den Büschen zuzuwenden und so endete der Abend friedlich. Ich war jedenfalls mit dem Auftritt von Hubert von Goisern vollauf zufrieden. Franz Kienesberger, Amateurmusikkritiker

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Hubert von Goisern, Interview, Konzert, Musik, Volksmusik Am 14. Juni hat Hubert von Goisern- →wir →berichteten – in Bad Goisern gespielt. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat ihn aus diesem […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: