Die gute Nachricht – ISS hat wieder Toilette – Österreich wird Europameister

Juni 5, 2008 um 4:04 pm | Veröffentlicht in Allgemein | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Man kann sich über vieles freuen. Z.B. darüber, dass Österreich Fussballeuropameister werden wird. Ich freue mich aber heute insbesondere für die Leute auf der ISS, das müssen ja fürchterliche Zeiten gewesen sein, ohne Klo. Jetzt las ich in einer Zeitung, dass der Fehler behoben werden konnte. Na, da wünsche ich den Astronauten da oben wieder eine gute Verdauung.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was war denn der Fehler?

  2. Bin interessiert.

  3. Keine ahnung, Verstopfung oder so. Das ganze ist ja sehr kompliziert konstruiert, mit Unterdruck und so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: