Die Chance für Österreich lebt

Juni 8, 2008 um 8:48 pm | Veröffentlicht in Fussballeuropameistereschaft 08 | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Tabelle
Kroaten 6
Österreich 0
Polen 0
Deutschland 3
jetzt spielen Polen und Kroatien unentschieden
Polen 1
Kroatien 7
Österreich 0
Polen 1
Deutschland 3
Jetzt schlägt Österreich Deutschland 3:0
Österreich 3
Kroatien 7
Polen 1
Deutschland 3

Jetzt schlägt Österreich Polen 4:0

Österreich 6

Kroatien 7

Polen 1

Deutschland 3

Österreich und Kroatien steigen auf. Fehlt was?

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] dem 0:1 von Österreich (meine Freunde aus Austria sind sehr enttäuscht, ja ‘fix und fertig’ -nach der […]

  2. Ich würde vorschlagen, Du tauscht beim Endstand Deutschland und Österreich aus ….. dann könnt der glatt stimmen
    ;-)))))))))))))))))))))))))

  3. Tja, total daneben..eigentlich hatte ich es ja den Österreichern gewünscht, mit uns weiter zu kommen, aber so wie ihr euch immer aufführt (Stichwort: Scheiß Piefke usw.) wünsche ich euch jetzt das aus mit 0 Punkten und 0 Toren..Klingt realistisch, wa?
    Grüße aus Berlin
    Jörn, alias eliterator.de

  4. Naja, was ihr so Witze über die Ösis macht, ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich aber mag die Deutschen, bin ja selber ein halber. Das mit den 0 Punkten finde ich nicht fein. Nach dem Sieg der D gegen P muss ich aber meine kalkulation überarbeiten. österreich muss gegen Polen so hoch gewinnen, dass wir 4 oder 5 Punkte bekommen:-)

  5. irgendwie scheint’s mir, die österreicher und die schweizer teilen ein wenig dasselbe schicksal. aber das ist halt kein ponyhof, so eine EM.

  6. Nach der schlussendlich überraschenden Leistung bei Spiel 1 wünsche ich ihnen viel Glück, es wäre doch einfach nur eine Sensation, wenn wir das Viertelfinale schaffen würden. Und vielleicht ist das Pech mal auf der Seite der anderen.

  7. Ich verstehe nix von Fußball, aber nachdem ich nachgerechnet habe, könnte das hinkommen.

  8. Quatsch .. Deutschland steigt auf 😀


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

