Vergiss Cordoba, es lebe Wien

Juni 16, 2008 um 11:29 am | Veröffentlicht in Fussballeuropameistereschaft 08 | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Heute gewinnen wir gegen Deutschland 3:2. Dann Aufstieg bis ins Finale gegen Holland.

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lieber Franz,

    es tut mir wirklich leid, da Österreich echt eine sympathische Mannschaft hat, aber wir schicken euch heute leider nach Hause…Ach so, da seid ihr ja schon:)
    Trotzdem: viel Glück heute Abend!

  2. dein wort in gottes ohr <):0))

    mein daumendrücken ist euch gewiss

  3. Tja Franz, die gute Idee hatte ich auch, doch leider war das Spiel zu früh zu Ende 😉

  4. Schade Österreich!!! Aber diese junge Mannschaft hat noch viel potenzial und Zukunft!

    Alles gute noch

  5. Ja, ich glaube auch an unser Mannschaft. Nehmen wir halt wieder nur an einer Fußball-WM teil. Ich hoffe unser Team wird auch in Zukunft noch mit den entsprechenden Mitteln unterstützt.
    Die Burschen haben in den vergangenen Jahren in den diversen U-Auswahlen auf sehr hohen Niveau mitgespielt.
    Nur nit wida in Österreichische-Depression verfallen!

    Die Holländer sind die Mannschaft die mir bis jetzt am besten gefallen hat.

    Eine Fußball-EM ist für mich immer spannend.
    Schade ist es schon das wir draußen sind!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: