Mein Beileid den Oranjes, Gratulation an Russland

Juni 22, 2008 um 8:23 am | Veröffentlicht in Fussballeuropameistereschaft 08 | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Für mich waren die Holländer bisher das beste Team und ich hätte ihnen den Titel vergönnt. Es ist mir unbegreiflich, wie sie so nachlassen konnten. Lag es daran, dass man den Stars ein Spiel lang Pause gönnte und diese ihre Spannung verloren? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Russen müssen super gespielt haben. Dabei kenne ich keinen einzigen von ihnen. Das mag daran liegen, dass wohl kein einziger in den europäischen Top-Teams wie Turin, Mailand, Ried, Altach oder Chelsea spielt. Ich denke, das wird nach der WM anders werden. Jedenfalls habe die Russen überlegen gewonnen und ich gratuliere ihnen herzlich zu ihrem Sieg.  Wie wird das Halbfinale aussehen? Wer kommt noch hinauf? Alles spannende Fragen, deren Antwort wir in den nächsten Tagen erhalten werden. Beim Endspiel tippe ich auf Russland-Deutschland.

Als Österreicher hoffe ich auf die WM in Süd-Afrika, wo wir Weltmeister werden.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wir werden Europameister 🙂
    Aber ich hab Holland auch bis sie verloren haben noch für einen Angstgegner gehalten. Tja c’est la vie.

  2. Der Tipp Rus-Ger im Finale ist nicht schlecht. Aber Österreich als Weltmeister? Erstmal die Quali schaffen, lieber Franz:)


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

