Gratuliere Spanien-Österreich zum EM-Titel

Juni 30, 2008 um 7:25 am | Veröffentlicht in Fussballeuropameistereschaft 08 | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Spanien hat den Titel wirklich verdient. Super Spanien! Gratuliere!

Aber da der Spanische König unter vielen anderen Titeln auch noch den Titel „Erzherzog von Österreich “ trägt, ist auch Österreich Mit-Sieger.  Jaja liebe Spanier, da müsst ihr halt einmal den Titel ablehgen, sonst sind wir immer mit dabei (bei Siegen nur-natürlich):-)

Eine Super-EM wahr es, friedlich und fröhlich, sicher und völkerverbinden, wie es sein sollte. Gratuliere daher auch den Veranstaltern Österreich und Schweiz herzlich.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: