Pferd mit zwei Köpfen – Fotobeweis

Juli 30, 2008 um 10:48 pm | Veröffentlicht in Bad Goisern | 7 Kommentare
Schlagwörter: , ,

In Bad Goisern hält ein Bauer schon seit Jahren ein Pferd mit 2 Köpfen versteckt. Mir ist es jetzt gelungen, davon ein Foto zu machen.

Pferd mit 2 Köpfen

Pferd mit 2 Köpfen

Advertisements

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Cool. Wennst jetzt auch ein Pfluftl findest, dann bist Weltmeister. Das Pfluftl ist ja das mt den Flügeln, während das Pferdl nur auf der Erde läuft, also terrestrisch ist.

  2. Ein sehr schönes Tier ist das. Es ist ja so, dass Pferde immer fressen wollen, wenn man ihnen etwas beibringen will. Da kann jetzt ein Kopf fressen, während der andere aufmerksam zuhört. Sehr praktisch.

  3. Sehr spannend sowas. Hast Du übrigens nachgeschaut, ob unter der üppigen Mähne vielleicht auch noch ein kleines Hörndl versteckt ist?? Die Sensation wär eine perfekte, wenn das ein zweiköpfiges Einhorn ist – in Wahrheit … Vielleicht solltest Du einmal bei Neumond (wegen der Dunkelheit, auf dass Dich keiner sieht) nachschauen gehn, ob die sichs tatsächlich so verhält. Die Sensation wäre ja unvergleichlich; und, stell Dir vor Du fändest auch gleich die dazugehörige Jungfrau! Laß aber bitte derselbigen die Finger und sonstige Gegenstände, sonst entfleucht womöglich das doppelköpfige Einhörndl und dann ists vorbei ists mit der Schlagzeile in der Sonntagskrone. In diesem Sinne, Waidmannsheil etc.

  4. Aber wenn Du dann das Einhörndl g`funden hast, schick ich Dich höchstpersönlich auf die Mission zur Sichtung der Meerjungfrau. Und nicht die Miniatur im Kopenhagener Hafen, der sie immer wieder den Kopf absägen, sondern scho so ne Echte – mit einem Kopf 😉

  5. Was ist eine Jungfrau?

  6. hallo,
    ich habe den einen Kopf ausgeschnitten, und mit Gimp über den anderen Kopf drüber gelegt (Deckkraft 100%, Modus Unterschied). Die gesamte Fläche wird komplett schwarz (das bedeutet: kein Unterschied). Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, den geklonten Kopf zu drehen oder zu skalieren, geschweigedenn einen anderen Pferdekopf dran zu retuschieren.

  7. http://baggage.by/

    Pferd mit zwei Köpfen – Fotobeweis | thewritingfranz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: