Bundespräsident in Goisern

August 21, 2008 um 3:38 pm | Veröffentlicht in Bad Goisern | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Bundespräsident Dr. Heinz Fischer…

Bereits zum zweitenmal suchte Bundespräsident Fischer Ruhe und Entspannung in Bad Goisern am Hallstättersee und der traumhaften Bergwelt in und um Goisern.Bei der Jela-Huettn, Roßmoosalm
Bei wunderbar (wanderbarem) Wetter begleiteten  Vizebürgermeister Fritz Pomberger, Erich Rastl (Naturfreunde Obmann) und Herbert Ellmer den Bundespräsidenten bei seiner Wanderung auf die Hütteneck-Alm.
Nach der Auffahrt mit dem PKW zum Gasthof Predigstuhl, führte der erste Abschnitt der Wanderung in die Rossmoosalm, wo auf der Terrasse der „Jela Hütte“ bereits die erste kleine Rast auf dem Programm stand. Gestärkt machte man sich auf den Weg durch den imposant anmutenden Felssturz weiter Richtung Hütteneck. Am höchsten Punkt, Auf der Hütteneck-Alm mit Helga Zeppetzauerangekommen wurde bei herrlicher Sicht auf den Dachstein eine Mittagsrast eingelegt.
Gestärkt mit Köstlichkeiten aus der Hüttenküche ging die Wanderung weiter zur Halleralm,wo der gelungene Tag seinen Ausklang fand.

<!–

 

–> 

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Da komme ich ihn bald besuchen auf dem Hütteneck.

  2. Wo ist denn seine Frau?

  3. Und Leid tun tut er mir auch, wenn er nicht einmal ohne Politiker wandern gehen kann.

  4. Keine ahnung, wo seine Frau ist. Vielleicht wandert sie nicht gerne und schon gar nicht mit Regionalpolitikern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: