Ein Leseabend zum Hören – die Geschichte von den Gamsjagatagen und dem Walfisch in Goisern

August 29, 2008 um 10:03 pm | Veröffentlicht in Allgemein | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Vor einigen Tagen hatte ich eine Lesung in einem Wirtshaus. Ein Journalist nahm mit dem Mikrophon eine meiner Geschichten auf, die von den Gamsjagatagen und dem Walfisch, und stellte sie ins Internet. Hier kann man sie hören: www.imsalzkammergut.at , dann auf „Inneres Salzkammergut“ klicken, dann auf „Goisern“ und dann auf die Walfischgeschichte. Vielleicht müsst ihr da ein wenig skrollen. Viel Vergnügen beim Zuhören wünsche ich.

Hier geht es direkt zum →Podcast (mp3).

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja das ist mal auch was für die gemütlicheren Gemüter ; )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: