Tanzende Seelen

November 12, 2008 um 9:57 pm | Veröffentlicht in Romantik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Seelen tanzen

— 2007 geschrieben von thewritingfranz @ 21:31

Sie ist wieder bei mir und schaut sich Dancing Stars an. Die Lizzy Engstler sagte gerade, jetzt fühlt sie, wie die Seele tanzt. Da kann ich mich ihr nur anschließen. Mit dem perfekten Partner tanzen heisst, nicht mehr selber zu tanzen, sondern die Seele tanzen zu lassen. Die Füße machen dann von alleine mit. Einmal, in der Pizzeria in Parschallen, als der Wirt für uns allein Klavier spielte und wir dazu tanzten, tanzte meine Seele. Und der Attersee sah zu. Ich kann diesen Tanzort jedem nur bestens empfehlen.
2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Großartig und gefühlsvoll, dieser kleine Artikel. Man kann direkt sehen, wie Du tanzt, Franz. Das muss eine bezaubernde Partnerin gewesen sein, dass du den Tanz nicht vergisst. War es einer dieser Momente? Jedenfalls ist das große Literatur.

  2. Ja, Du kriegst dafür sicher den Nobelpreis!


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

