Bringt uns CERN um? Ich möchte nicht in einem schwarzen Loch verschwinden

November 17, 2008 um 10:47 pm | Veröffentlicht in Allgemein | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Im Fernsehen lief gerade wieder einmal ein Beitrag über CERN, über diesen Riesenring in der Schweiz mit dem Physiker etwas entdecken wollen, was beim Urknall auch da war oder so. Gegner von CERN behaupten nun, dadurch würde ein schwarzes Loch erzeugt, in dem die Erde verschwinden würde. Wenn wir darin verschwinden, können wir dann darin weiterleben? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Weltunterganges bzw. Erdunterganges? Sollen wir CERN verbiete, wieder zu starten? Können Physiker auch Selbsmörder sein?  Es ist abgeschalten worden, weil ein Fehler auftauchte. Haben die Physiker das alles unter Kontrolle? Wenn Fehler wie der geschehene passieren können, dann offensichtlich nicht. Was sollte das Letzte sein, was ich tue, bevor ich im schwarzen Loch verschwinde? Fragen über Fragen und keine Antwort.

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Löcher im Kopf, Löcher im All, hast Du zuviel Emmenthaler gegessen?

  2. Schade, dass du nicht in Innsbruck bist, Franz, denn am 28.11. um 19:00 wird bei Morawa in Innsbruck mein neuer Thriller „Vor Tagesanbruch“ vorgestellt, der zum CERN passt wie die besagte Faust aufs Auge.

  3. […] eher selten. Und was tun die Medien 2.0 (Blogs)? Logischerweiße so ziemlich alles (das heißt mal so, mal […]

  4. looking for this info for a while. Behind six time of nonstop , at last I acquired it in your website. I conjecture what’s the Google’s issue that does not rank this type of clarifying web sites more rapidly to the top. Usually the top sites are full of waste.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: