Liebe Nichte in Ushuaia

März 14, 2009 um 7:28 pm | Veröffentlicht in Allgemein | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund kann ich Deine Seite nicht öffnen. Deshalb versuche ich auf diese Weise mit Dir in Kontakt zu bleiben. Wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Der Winter muss jetzt bei dir kommen. Halte dich warm! Gestern sassen Deine Mutter, Dein Bruder und ich bei deiner Oma und haben viel über dich gesprochen. Du musst das gespürt haben, denke ich. Wir sind alle sehr stolz auf dich.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hallo of! mir geht es gut! danke fürs an mich denken. ich habe vor kurzem wieder ein mail an alle freunde/verwandte geschickt – aber das an deine email-adresse ist wieder zurückgekommen. so kannst du nicht auf meine seite zugreifen und ich kann dir nicht schreiben – ausgleichende gerechtigkeit 🙂
    have a nice sunday
    y


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: