Vogelfänger sind Illuminati?

Mai 17, 2009 um 8:48 pm | Veröffentlicht in Allgemein | 21 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Nach längeren Beobachtungen bin ich sicher, dass unsere Vogelfänger ein Zweig der Illuminati sind.  Deren Code ist in den Jodlern versteckt so wie in den nachgeahmten Vogelstimmen beim Bewerb anlässlich unserer Gamsjagatage. Wo sonst kann man durch jodeln oder durch das  Nachahmen von Vogelstimmen eine Nachricht unauffälliger verbreiten, als in einem Bierzelt. Ich bin sicher, dass in jedem Bierzelt immer einige Illuminati sitzen und Botschaften empfangen. Ungefähr zu der Zeit, in der die Illuminati in Ingolsstadt gegründet wurden, wurden  Jodler im Salzkammergut, insbesondere in Goisern, verbreitet. Gott, als Heiliger Geist, taucht in der Bibel als Taube (=Vogel) auf. Ist es nicht naheliegend, dass die Vogelfänger so lange jeden Herbst Vögel fangen, bis einer Gott gefangen hat? Was geschieht mit ihm dann? Ich werde weiter berichten, was ich in Erfahrung bringe. Was ist in den tiefen Stollen der Salinen verborgen? Warum ist der Mann im Salz verschwunden? Fragen über Fragen.

21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ein sehr heikles, ja gefährliches Thema, ich weiß. Deshalb überlege jeder, der hier einen Kommentar abgeben will, ob es das Risiko wert ist.

  2. Ich wage es. In den tiefen Stollen der Salinen ist nichts geringeres verborgen als Tonnen von Keinsalz.

  3. So ein Stollen eignet sich vorzüglich als Versteck für den hl. Gral.

  4. Die Verschwörung sieht meiner Meinung nach vor, dass aus weltlichem, globalem Wissen und Goiserer Antiwissen, das in den letzten Jahrzehnten kontinuirlich durch einflußreiche Personen im Orte aufgebaut wurde, eine gefährliche Bombe erzeugt werden soll

  5. Eine Bombe? Schwedenbombe?
    Übrigens habe ich eine sichere Methode entwickelt, damit im Flugzeug keine Bombe ist: man nimmt selbst eine mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei drin sind, ist gleich Null.

  6. Deshalb fliege ich nur mit Menschen, die schon einmal einen Flugzeugabsturz überlebten.

    Im film „Illuminati“ soll eine bombe aus Materie und Antimaterie hergestellt werden, um damit den Vatikan hochzublasen. Gleiches kann man mit einer Bombe aus Wissen und Antiwissen tun. Hier in Goisern wird viel Antiwissen gesammelt, man nähert sich schon der kritischen Masse. Wissen sucht man noch. Ich verberge mich.

  7. scio me nihil scire

  8. So sammelst auch Du Nichtwissen? Du wirst immer gefährlicher. Ich muss einmal Deine Bücher noch sorgfältiger studieren. Ich bin jetzt sicher, darin einen Hinweis auf den hl. Gral zu finden, so gut kannst Du ihn gar nicht verstecken. Die Illuminati sind auch in Tirol. Nicht umsonst hat die mächtige Regierung in Tirol den Vogelfang verboten. „Ein Stern der Deinen Namen trägt“! Auch diese Botschaft des DJ Ötzi werde ich entschlüsseln. Klar ist, dass er Verbindung mit einem Illuminatus namens Orion o.ä. aufnehmen will. Raffiniert, dies hinter einem Schlagertext zu verstecken.

  9. Jetzt habe ich die Wikipedia bemüht, weil mir die Illuminaten gar nichts sagen. Von Leonardo bis CERN ist da alles drin. Gibts eigentlich einen CERN-Koan? Sicher nicht. Aber mittlerweile weiss ich, woher das rätselhafte Lächeln der Moni Lisi kommt. Ich stelle mir vor, wie Leonardo vor ihr steht und den Mantel öffnet.
    Aber meine Bücher sind definitiv gralfreie Zonen, versprochen. Ich mag keine Suchenden, denn: Als ich des Suchens müde ward, erlernte ich das Finden.

  10. Das mit der Mona Lisa dürfte stimmen. Die Frage ist aber für mich, lächelt sie vorher oder nachher? War das der Weg, auf dem Leonardo erleuchtete? Ein schöner Weg!
    Was soll ein CERN-Koan sein?
    Der sicherste hinweis, dass einer mit dem Gral zu tun hat, ist, dass er es abstreitet. Deine Bücher sind oft sehr geheimnisvoll. Ich erinnere mich an die Szene, in der eine Frau ins kalte Wasser geht, um ihren Gral zu verändern.
    In Goisern gibt es verdammt viele Mizzis und Marias. Ist das ein Hinweis, dass Maria Magdalena vielleicht in Goisern Nachkommen hat? Und durch das Geben so vieler gleicher Namen an neugeborene Mädchen verbirgt man die echte Erbin des Grals? Wo ist die Verbindung zwischen Goisern und Nazareth? Die vielen Tischler hier? Die Gipfelkreuze? Ich werde es klären.

  11. Also bitte, Moni lächelt, weil size matters. Und wenn es Zen-Koans gibt, kann es doch auch CERN-Koans geben, so wie es ein Flugzeugglück gibt, oder ein Eisenbahnglück.
    Die Frau in meiner Szene geht eben nicht ins kalte Wasser, zurück auf Feld eins!
    Wegen der Goiserer Geheimnisse, ich werd im Sommer doch noch einmal vorbeischauen müssen.

  12. Ein Zenscherz : Wieviel Zen-Mönche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 2! Einen zum Wechseln einen zum Nicht-Wechseln .

    Ich bin lernfähig. Jetzt weiß ich auch, was ein Koan ist. Das Wort habe ich trotz Studiums mit Fleiß und Mühe noch nie gehört. Google sei Dank.

    Was macht ein Illuminatus im Dunkeln?

    Wenn Du nach Goisern kommst, bist Du herzlich willkommen. Am Hallstättersee gibt es einen FKK-Strand am kältesten Wasser Österreichs. Da musst Du auf deinen Gral aufpassen.

    Ich habe immer schon Monis Lächeln als ein schmutziges angesehen. Daher dürftest Du recht haben.

  13. Nachdem ich ja auch Fotograf bin habe ich immer eine kaputte Glühbirne, und eine in Reserve, für die Dunkelkammer.
    Einen CERN-Koan muss ich mir noch einfallen lassen, darf ich ihn dann bei dir veröffentlichen? Brauche ich auch eine Erlaubnis zum Nichtveröffentlichen?
    Übrigens, kürzlich ist ein Engländer bei einem Disco-Brand umgekommen, weil er sich weigerte, durch den Not-Ausgang zu gehen. Seine Freundin tat es und war hinterher geschockt, weil sie von einem Not-Arzt behandelt wurde. Die Negationen san a Hund.

  14. Wo bekommt man diese kaputten Birnen? Bei Schlecker? Vielleicht kaufe ich mir auch eine, weil ich bei hellem Licht so schlecht einschlafe. Von mir hast Du gerne die Genehmigung zur Nichtveröffentlichung deines Koan auf dieser Seite. Ich werde es dann veröffentlichen.
    Wie hatte es denn dieser Engländer mit der Not-Durft? Wahrscheinlich ist er nach dem Brand verstorben, weil er sich einen Not-Verband anlegen lies.
    Gestern war ich auf dem Goiserer Hausberg, dem Kalmberg. Dort gibt es ganz oben eine Höhle, die sich „Kalmoskirche“ nennt. Angeblich haben sich zur Zeit von Maria und Theresia dort Protestanten heimlich getroffen, um den Herrn zu preisen. Ich glaube aber, dass es sich um Illuminati handelte. Wenn ich nur wüsste, woher sich der Name Kalmos ableitet. Ich werde berichten.

  15. Um die Dunkelkammer beneidest mich, gell?
    Kalmosenkirche? Kein Almosen in der Kirche, ganz einfach. Die Goisara haben nicht nur die Antimaterie früh verstanden, sondern auch die Not-Almosen.

  16. Dass in Goisern bald die Gamsjagatage stattfinden, hat sich weit herumgesprochen. Sogar Gäste aus Vorarlberg weden kommen und auch am Almschrei-Wettbewerb teilnehmen. Ich halte es für einen weiteren Beweis für eine Verschwörung. Niemals könnten sich Vorarlberger mit Goiserern verständigen. Dies geht nur über den Almschrei, einen Code. Ein Code der Illuminati? Ich werde in der Jury sitzen, da ich einmal über den Almschrei in meinem Buch schrieb. Vermutlich werde ich es mitbekommen, wenn eine andere Botschaft übermittelt wird, als ja Hans, ja Hans, jaaa Haaans.

  17. Beim Schreien, da kenne ich die Geschichte vom Tarzan: Jane, greif die Liaaaaaaa…..

  18. Meine letzte Wanderung war auf die Hütteneckalm, zusammen mit einem Schotten. Über Illuminati habe ich auf der Alm nichts erfahren. Das, was mir geheimnisvolle Menschen sagten, dass es auf der Alm einen Code gebe, hat sich als falsch herausgestellt. Es handelte sich um Kot. Weil auf der Alm, da gibt es viele Kühe.

  19. Meine letzte Wanderung war auf die Hütteneckalm, zusammen mit einem Schotten. Über Illuminati habe ich auf der Alm nichts erfahren. Das, was mir geheimnisvolle Menschen sagten, dass es auf der Alm einen Code gebe, hat sich als falsch herausgestellt. Es handelte sich um Kot. Weil auf der Alm, da gibt es viele Kühe. Mein schottischer Freund konnte auch nichts zur Aufklärung beitragen. Er erklärte mir, in Schottland gebe es keine Vogelfänger. Daher müssten sich die Illuminati nicht nur als Vogelfänger tarnen, sondern auch als Nessis. Wie sie sich verständigen, wissen wir noch nicht. Tatsache aber ist, dass alljährlich, Ende Sommer, an einem Wochenende in der Kirchengasse!!! in Goisern ein Treffen von Geigenspielern aus Oberösterreich stattfindet. Am gleichen Wochenende finden in Goisern auch alljährliche Lehrtage für Dudelsackpfeifer statt. Geiger und Dudelsäcker spielen dann zusammen in der Kirchengasse. Wenn jetzt einer der Geigenspieler gleichzeitig ein Vogelfänger ist, wissen wir, wie die Verständigung auf internationaler Ebene stattfindet. Ich werde berichten.

  20. Ich habe einen Geigenspieler längere Zeit beobachtet. Er trägt immer eine Lederhose. Ein Zeichen? Ein Code? Was ich noch in Erfahrung bringen konnte: Ende Sommer kommen wieder viele Chinesen und Chinesinnen nach Goisern, in die Musikschule. Wenn einer dieser Chinesen eine Lederhose trägt, muss er meiner Meinung nach ein Illuminatus sein. Ich werde berichten.

  21. Vorerst einmal eine Zusammenfassung der Fakten über Illuminati in Goisern:
    Lederhose als Code
    Almschrei als Code
    Internationale Kontakte mit Schotten und Chinesen
    Geigenspielen zur Verständigung mittels Code
    Sie fangen Vögel um Gott zu fangen
    Maria Magdalena hat Nachkommen in Goisern
    Wissen kämpft gegen Antiwissen


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

