Mozart in Bad Goisern

Juli 8, 2009 um 9:38 pm | Veröffentlicht in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Am Samstag werden unsere Mozartwochen in Goisern eröffnet, mit einem Konzert im Schloss Neuwildenstein. Auswendig weiß ich leider nicht, was gespielt wird. Aber ich freue mich auf alles, was ich von Mozart hören kann. Im Gemeindeamt von Goisern hängt eine Ahnentafel von Mozart, daraus geht hervor, dass er Vorfahren aus Goisern hatte. Ich behaupte daher stolz, dass Mozart eigentlich ein Goiserer war. Wenn man unseren Andachtsjodler mit Mozarts Ave Verum vergleicht, merkt man tatsächlich, woher Mozart stammt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: